Generalversammlung 2021

Geschrieben von Jungschützen Vorstand

Einladung zur Generalversammlung des

Jungschützenvereins Bredenborn e.V.

Der Vorstand des Jungschützenvereins Bredenborn möchte Euch hiermit herzlich zur ordentlichen Generalversammlung am

Donnerstag, den 01. April 2021, um 18:30 Uhr

über die Plattform „Microsoft Teams“ einladen.

>> Der Link zum Event (ab 18:00 Uhr) <<

Tagesordnugspunkte:

1. Begrüßung durch den Oberst Dennis Altmiks
2. Verlesen des Protokolls durch Kassierer Steffen Eilbrecht und des Jahresberichts 2020 durch den Fähnrich Christian Zawadzki
3. Geschäfts- und Kassenbericht durch den Geschäftsführer Christian Finke, Rechnungslegung und Entlastung des Vorstandes
4. Neuwahlen der Kassenprüfer
5. Verschiedenes

Um euch die diesjährige Generalversammlung so normal wie möglich zu machen, könnt ihr  euch am Freitag den 26.03.2021 von 18:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag den 27.03.2021 von 11:00 bis 15:00 Uhr Freibier in der Schützenhalle abholen! Aufgrund der aktuell geltenden Coronaschutzmaßnahmen bitten wir euch einzeln zur Schützenhalle zu fahren und euch dort nicht länger als nötig aufzuhalten. Bitte denkt auch an einen Mundnasenschutz.

In der Hoffnung auf Eure Teilnahme verbleiben wir mit freundlichen Grüßen:

Der Vorstand des Jungschützenvereins Bredenborn e.V.

Hier nocheinmal die Einladung mit QR-Code als Bild

Einladung GV 2021